Der CSU-Ortsverband trauert um Josef Pill

Veröffentlicht Schreibe einen Kommentar

Der CSU-Ortsverband trauert um sein langjähriges Mitglied Josef Pill. Der Pill Sepp war 24 Jahre für die CSU von 1972-1996 im Gemeinderat. Tief bewegt von seiner Erfahrung durch Vertreibung und Flucht war er ein großer Vertreter von Demokratie und Bürgerrechten. Ihm lagen immer die Anliegen der sog. “kleinen Leute“ besonders am Herzen.  Sein Fachwissen trug […]

Trimm-Dich-Aktion 2021

Veröffentlicht 1 Kommentar

Der Trimm-Dich-Pfad an der Sportplatzstraße in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist wieder gemäht. Mitglieder des CSU-Ortsverbandes trafen sich am Samstag, den 19. Juni 2021 um 9.00 Uhr zum Mähen und Freischneiden der Übungsstationen. Zudem wurden 2 Wegpfosten neu gesetzt. Zum Abschluss gab es wieder die traditionelle Brotzeit für die Helfer.