Fischessen 2014

Fischessen des CSU-Ortsverbandes Höhenkirchen-Siegertsbrunn am Aschermittwoch 2014 im Gasthaus Inselkammer

 

Über 50 Mitglieder und Freunde der CSU konnte der Ortsvorsitzende Roland Spingler am Aschermittwoch beim Fischessen im Gasthaus Inselkammer begrüßen. Höhepunkt dieser Veranstaltung war keine Rede zum politischen Aschermittwoch wie in Passau, sondern die Auslosung einer 5-tägigen Kulturreise für 2 Personen in die Umgebung von Montemarciano in der italienischen Region Marche, die vom Vorsitzenden des Montemarciano-Komitées Günter Meining organisiert wird.

Teilnehmer an der Auslosung waren Besucher der Veranstaltungen des CSU-Ortsverbandes während des Kommunalwahlkampfes.  Als Glücksfee zog die 1. Bürgermeisterin Ursula Mayer  das Los von Herrn Josef Pill aus Siegertsbrunn, der sich zusammen mit seiner Lebensgefährtin auf die Reise in die italienische Partnergemeinde von Höhenkirchen-Siegertsbrunn freut.  Abschließend dankte die Bürgermeisterin dem Ortsverband für den bisherigen Einsatz und rief zum Wahlkampfendspurt auf.